Podcast Beachtalk

Podcast über Marlies Wulfs Auswanderung

Wir haben uns bei strahlendem Wetter zu einen „Beachtalk“ im Hafen von Port Adriano getroffen, um einen „freshen“ Podcast aufzunehmen.

Hier im Beachtalk geht es um das Thema Neuanfang. Nicht jeder Mensch kommt auf die ungewöhnliche Idee, einen Buchladen auf Mallorca zu eröffnen.

Marlies Wulf hat es getan. Sie hat ihr altes Leben komplett aufgelöst, Deutschland „Goodbye“ gesagt, und ist nach Paguera gezogen. Dort hat sie eine Wohnung angemietet und daraufhin den ehemaligen Deutschen Buchladen übernommen.

Ursprünglich wurde der Laden unter dem Namen „Deutsche Buchhandlung Paguera“  eröffnet, und bis vor einem Jahr betrieben. Damals noch am Boulevard Paguera, ist dieser nun mit Marlies Wulf in die Calle Palmira 2-7. umgezogen.

Inmitten von Restaurants, Liegenverleih und sonstigen touristischen Attraktionen, liegt Marlies´ Buchladen in direkter Strandnähe (Palmira Strand). Idealerweise kann die sonnenhungrige Leseratte das Buch mit der Liege an den Strand mitnehmen.

Das hört sich doch alles sehr gut an. Noch dazu möchte Marlies Wulf in der Zukunft regelmäßige Lesungen und Events veranstalten, wie zB. Lesungen für Kinder.

Doch wie kam Marlies eigentlich dazu, ihr neues Leben komplett hinter sich zu lassen, um als Buchhändlerin auf Mallorca zu arbeiten?

Das erfahren Sie im Podcast

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert