Buchvorstellung Werner R. C. Heinecke – Herzliche Einladung!

Werner und MarliesWir laden ein – zu unserer kurzfristigen Buchvorstellung: Am Freitag, den 27.05.2022 im Buchladen in der Palmira in Paguera, von  10.30 bis 13.00 Uhr;

Buchautor Werner R C Heinecke:

„Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist“

Im Jahr 2009 entschied sich Werner R C Heinecke zum Leben als Privatier.

Der gebürtige Bremer, lebt seitdem in Dresden und findet die Inspiration als Autor für seine Bücher auf der Baleareninsel Mallorca.

Bisher veröffentlichte er als Self-Publisher  18 Bücher:
Sein Buch – MISSION WOW! Alles ist möglich – ist das Spiegelbild seiner über 23 jährigen Business Karriere. Ein Must-Have für Verkäufer und Vertriebsunternehmer.
Einen Höhepunkt im Leben ganz anderer Art war 2012 seine Pilgerung nach Santiago – sein Camino!
BEGEGNUNG! Mein Pilgerweg nach Santiago de Compostela heißt das Buch, und beschreibt seine 30 Erkenntnisse auf den 30 Etappen.
Mit vielen Fotos, wichtigen Tipps  ein Motivationsbuch zum Pilgern auf  dem spanischen Jakobsweg!
ANGEKOMMEN! Ein Mann steigt um – heißt der Titel seiner Biographie – ein Buch mit vielen Stationen in seinem Leben – vor allem die vielen Mallorca Episoden, runden seine Reisen in über 45 Ländern auf fast allen Kontinenten ab.

Seine literarische Herausforderung ist das Buchprojekt STURM IM GLASHAUS – der wohl zur Zeit angesagteste Politik- und Wirtschaftsthriller.
Er führt seine Romanhelden mit seiner Vision der Welt in die Zeit um 2025. Verlegt im BOD Verlag wurde es auf der Buchmesse in Frankfurt vorgestellt. Regelmäßige Buch- u. Signierstunden sind terminiert.

Sein Hauptanliegen ist die Jugend, insbesondere in Sachen Motivation und Persönlichkeitsentwicklung , auf ihren künftigen Weg voran zu bringen.

Deshalb das aktuelle Buch GEH DEINEN WEG! Breche die Regeln. Und die erweiterte Version VORSPRUNG DURCH WISSEN.
Auf speziell konzipierten Seminaren und Buchlesungen verhilft er als Coach in Deutschland den Teilnehmern zu VORSPRUNG DURCH WISSEN! Erfolg ist erlernbar.

Werner R C Heinecke ist 74 Jahre jung. Die Lebensenergie , die Inspiration, seine Intuition zum Handeln bekommt er auf der Sonneninsel Mallorca. So veröffentlichte er die Bücher DIE MALLORCA ENTE , URLAUB BEI JESUS. Aktuell die Kriminalromane: NACHTSCHICHT,  TREIBJAGD, SCHULDIG! Aktuell: Die letzte Entscheidung. Der Thriller TAGEBUCH DES GRAUENS! Der Pollenca-Krimi DAS VERSPRECHEN! Und als aktuelles Buch der DRESDEN-KRIMI „Der Tod schreibt mit“.

Eines ist sicher: Es wird noch einiges zu lesen geben!

Der BREMEN-Krimi: Jetzt lieferbar!

 

Quelle: heinecke-autor.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert